Menü

Willkommen
Wir über uns
Vorstandschaft
Aktive Mitglieder
Repetoire
Aufnahme neuer Chormitglieder
Geschichte
Fahnenweihe
Links
Neuigkeiten
Termine
Bilder
Hörproben
Datenschutz-
erklärung

Impressum

Repetoire

Der GV «Frohsinn» Mömlingen ist ein traditionell dem deutschen Liedgut verschrieben, dennoch verschließen sich die Mitglieder nicht anderer Musikrichtungen nicht, wie z.B. auch moderneren Gospels.

Aus dem traditionellen, deutschen Liedgut sind u.a. folgende Titel im Repertoire:

Unser kirchliches Repertoire umfasst u.a. folgende Titel:

Mit internationalen Titeln kann der Frohsinn Mömlingen mit diesen Titel aufwarten:

Da die Liste des Repertoires recht lang ist, wird sie hier als PDF zum Download angeboten:

Die Lieder werden chronologisch durchnummeriert, d.h. das Lied mit der höchsten Liednummer ist das Lied, das als neuestes in unser Repertoire aufgenommen wurde. Auf der anderen Seite sind Lieder mit einer niedrigen Nummer schon lange im Repertoire und entsprechend können wahrscheinlich nur noch wenige Sänger dieses Lied in dieser gesetzten Form singen.

©Frohsinn Mömlingen